>Info zum Stichwort Reifen | >diskutieren | >Permalink 
Kumho schrieb am 11.10. 2016 um 21:29:24 Uhr über

Reifen

Reifentests gibt es viele - aber wie erleben Kumho Fahrer unsere Reifen?

Ob ADAC Motorwelt, Autobild, ams oder Auto-Zeitung – Reifentests gibt es viele und Kumho schneidet oft gut ab. Zusätzlich wollen wir aber auch mal den ganz normalen Autofahrer testen lassen. Aus allen Bewerbern wählen wir Testfahrer und Fahrerinnen mit verschiedenen Ansprüchen und Fahrgewohnheiten aus, mit kleinen und großen Autos, sportlich oder entspannt cruisen, Langstrecke oder Stadtverkehr, usw.

Der Alltagstest

Das hier ist ein echter Alltagstest: Kumho Reifen werden von ganz normalen Autofahrern auf ihren Privatwagen getestet. Darunter sind Vielfahrer ebenso wie Kurzstrecken, aber auch lange Urlaubsfahrten. Da muss ein Reifen beweisen, dass er alles kann.

Vielseitigkeit zählt

Wir stellen unseren Testfahrern zusätzlich verschiedene Aufgaben, die sie mit ihren Reifen zu absolvieren haben. So erfahren wir ihre persönliche Einschätzung zu den Qualitäten ihrer Kumho Reifen in den verschiedenen Situationen.

Daraus lernen wir

Die Erkenntnisse aus dem Alltagsbetrieb über mehrere tausend Kilometer je Testfahrer geben uns sehr viele Hinweise. Jeder Fahrer hat seinen eigenen Stil und entsprechende Erwartungen an den Reifen. Aus diesen Bewertungen und Einschätzungen der Testfahrer können wir viele Schlüsse für unsere Entwicklung ziehen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reifen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0018, 0.0018) sek. –– 822743729