>Info zum Stichwort Ringkampf | >diskutieren | >Permalink 
Schuljunge schrieb am 29.7. 2014 um 17:42:57 Uhr über

Ringkampf

Anna ist die stärkste
Birgit ist so mittelmäßig
Corinna ist die schwächste.
Eigentlich würde ich jede von ihnen im Ringkampf besiegen. Nicht aber mit deren Spielregeln.

Zunächst muss ich gegen Birgit und Corinna gleichzeitig kämpfen. Gemeinsam sind sie mir überlegen und kosten viel Kraft.
Dann stürzt sich Anna völlig ausgeruht auf mich. Ich bin ich jetzt so geschwächt, dass sie gewinnt.
Bereits halb kaputt geritten, kann ich auch gegen Birgit alleine nicht mehr bestehen.
Wenn ich fast kampfunfähig bin, muss ich mich auch noch von Corinna pinnen lassen.

Aber neulich habe ich sie überlistet.
Den Kampf gegen Birgit und Corinna habe ich natürlich verloren, aber fast ohne Gegenwehr. Das hat mich kaum Kraft gekostet.
Anna hat sich gewundert, warum ich sie plötzlich ruckizucki niederringe.
Und für die andern beiden hat es auch gerade noch gereicht.

Jetzt denken sich die drei neue Spielregeln aus.





   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0240, 0.0017) sek. –– 821502914