Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (55,00%)
Durchschnittliche Textlänge 485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr schrieb
Ringer über Ringkampf
Der neuste Text am 14.10. 2023 um 17:39:43 Uhr schrieb
Rainer über Ringkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.6. 2021 um 09:35:48 Uhr schrieb
Christine über Ringkampf

am 17.7. 2018 um 14:51:14 Uhr schrieb
Philip über Ringkampf

am 20.6. 2014 um 17:31:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ringkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ringkampf«

Ringer schrieb am 5.2. 2006 um 15:15:50 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gibt keine Sportart, die schon beim Zuschauen solche erotischen Assoziationen auslöst wie der Ringkampf. Selbst das Unterliegen sieht sexy aus und die plötzliche Ruhe nach dem Sieg ist wie das wohlige Erschlaffen nach einem Orgasmus.

jenny schrieb am 25.3. 2011 um 15:46:07 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

So ein Ringkampf zwischen den Geschlechtern ist einfach eine erotische Sache.
Es hat schon seinen Grund, dass dieses im Sport nur zwischen Jungs und Männern durchgeführt wird.
Man stelle sich das einmal vor: Der Junge in eng anliegender elastischer Kleidung. Seine »Männlichkeit« verpackt in einem kleinen engen stramm sitzenden Höschen, damit er gute Bewegungsfreiheit hat.
Die gleiche elastische Kleidung für das Mädchen, und doch hat sie den Vorteil auf ihrer Seite.
Immer hat sie die Möglichkeit dem Jüngling unbemerkt zwischen die Beine zu greifen.
Was soll der Bub machen? Hilflos wird er von der Amazone auf die Matte befördert. Er ist, durch seine Anatomie bedingt, nicht fähig sich zu wehren.

Boy's Friend schrieb am 3.10. 2016 um 12:36:45 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser regelmäßiges Kraft- und Fitness-Training verhindert überflüssigen Speck auf den Rippen. Ich bin schlank und recht kräftig. Mein Partner ist großzügiger mit Muskeln bestückt als ich und mir deshalb im direkten Kräftevergleich überlegen.

Heute Nachmittag ist Ringkampf angesagt. Dabei habe ich gegen die kräftigen Muskeln meines Partners kaum eine Chance. Er aber fiebert diesem Kampf schon entgegen, weil er dann seiner sadistischen Ader freien Lauf lassen kann.
Ich habe nur eine Möglichkeit: Vorher muss ich ihn so fertig wie möglich machen.

Hinter dem Haus beginnt ein Fitness-Pfad. Joggen, Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen. Kräftezehrende Übungen um die Wette. In diesen Fällen habe ich durch mein geringeres Körpergewicht einen Vorteil. Immer wenn er am Ende ist, habe ich noch einige Reserven.

Und tatsächlich, beim Wrestling ist er so erschöpft, dass ich ihn unterwerfen kann. Sadistisch zwinge ich ihn (und nicht er mich) in die eine oder andere unbequeme Lage, die ihn noch weiter schwächt. Ich bin der Größte!

jenny schrieb am 21.12. 2011 um 10:48:42 Uhr zu

Ringkampf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit meinen kräftigen Schenkeln habe ich alle meine Freunde und Bekannten vergrault. Sie denken nur noch an blaue Flecken und beinahe gebrochene Rippen, wenn sie meinen Namen hören.

Ich fühle mich so einsam. Ich wünsche mir wieder einen Jungen, der mir selbstverständlich unfreiwillig alles gibt, was ich begehre.
Verflixt, gibt es auf der Welt nur noch Weicheier, die mir freiwillig aufdrängen, was ich mir so gerne mit Gewalt holen möchte.

Einige zufällige Stichwörter

10
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:36:01 Uhr von Psi, enthält 56 Texte

PennyPennsylvania
Erstellt am 7.10. 2002 um 23:31:39 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 4 Texte

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte

Südfrankreich
Erstellt am 27.1. 2001 um 02:56:01 Uhr von Lucette, enthält 35 Texte

Recherche
Erstellt am 10.5. 2003 um 00:24:37 Uhr von Geraldine, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.