>Info zum Stichwort Riviera | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.12. 2007 um 10:22:43 Uhr über

Riviera

Portofino, Santa Margherita, Rapallo, Genua, die ligurische Küste halt, Pound-Country, ich wollte diese Gegend schon immer mal gesehen haben; nun, auf der Hochzeitsreise haben v. S. und ich das auch geschafft, und es hat auch was, morgens aus dem Bullauge zu sehen und schon wieder eine pastellne Postkarte vor das staunende Auge gestellt bekommen zu haben - aber nach ein paar Tagen hätte es dann auch wieder eine Osteria getan, in der kein Pavarotti gegessen hat: Mit ihrer pausenlosen Abfolge von Highlights und deren Nutznießern ist diese Gegend nämlich fast bis zum Überdruss versorgt, so dass sie zuweilen wie ein Museumsdorf anmutet. Das Hinterland allerdings, eine Fußstunde von den Bootsanlegestellen und Handtaschenverkäufern entfernt, wäre schon für den einen oder anderen Lebensabend gut.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Riviera«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riviera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riviera« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0013) sek. –– 822865608