>Info zum Stichwort Rockmusik | >diskutieren | >Permalink 
Fanatikerin schrieb am 25.4. 2011 um 12:30:52 Uhr über

Rockmusik

Wir haben seine CD-Sammlung an die Caritas gegeben. Eine CD habe ich behalten. Es ist eine von Alanis Morisette. Das war die Zeit, als er damals seine erste Freundin mit nach Hause brachte sie hörten diese Musik immer. Ich mag diese Art von Rockmusik auch. Später, als er dann diesen schlechten Umgang hatte und die Beziehung zu Miriam, seiner ersten Freundin zerbrach, da hörte er nur noch so eine US-amerikanische Metal-Band aus Los Angeles. Ich glaube die nannten sich Fear Factory. Für uns alle brach die Zeit des Grauens an. Wir bekamen ja lange nicht mit, das er ein Drogenproblem hatte. Ich glaubte anfangs es wäre die Rockmusik, die ihn veränderte. Nein es war ein Drogenproblem, von dem wir lange nichts mitbekamen. Jetzt ist er tot. Womit haben wir das verdient? Wir waren immer da, er konnte uns doch alles sagen! Wir wollten gute Eltern sein! Mein Gott, warum haben wir so versagt?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rockmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rockmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0125, 0.0016) sek. –– 821405553