>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Cruel Lady, am 22.6. 2011 um 19:05:19 Uhr
Sänfte

Natürlich ist die Einführung der Sänfte längst überfällig.
In die modernen Fussgängerzonen und großen Parks gehören für uns Damen einfach Sänften.
Das steht für mich ausser Frage.
Zwei Träger sind völlig ausreichend um einen weich gepolsterten Tragsessel auch über weitere Strecken zu tragen.
Arbeitsscheue und bildungsunwillige männliche Jugendliche finden so einen soliden und fordernden Arbeitsplatz.
Auch als Bewährungsstrafe für junge Gewalttäter wäre ein Einsatz sehr empfehlenswert.
Als billige Lastentaxis für die Damenwelt hätten diese Jugendlichen genügend Auslauf an der frischen Luft und könnten gleichzeitig ihre überschüssigen Kräfte sinnvoll einsetzen.

Zur Steigerung der Leistungsbereitschaft wäre es sinnvoll diese Jugendlichen zu einem zeitlich begrenzten Einsatz zu verurteilen mit der Drohung der Verlängerung bei Faulheit oder Nachlässigkeit.
Darüber müssten dann die weiblichen Fahrgäste abstimmen.
Außerdem müssten es den weiblichen Fahrgästen auch erlaubt sein Faulheit und Frechheit an Ort und Stelle mit der Peitsche zu bestrafen.

Jugendliche werden auf diese Weise zu Disziplin und Pünktlichkeit erzogen und man spart sich teure Abenteuer-Urlaube auf Kosten des Steuerzahlers in der Karibik oder in Südamerika.


   User-Bewertung: +9

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite