>Info zum Stichwort Sänfte | >diskutieren | >Permalink 
Juliane15 schrieb am 8.11. 2018 um 18:22:43 Uhr über

Sänfte

Gerade in der heutigen Zeit wo man überall mit Übergriffen mit oft tödlichem Ausgang rechnen muss, halte ich die Idee mit der Sänfte für wichtiger denn je.
Bevor ich mit dem Rad nach Hause fahre oder zu Fuß durch den dunklen Stadtpark laufe, lasse ich mich lieber in der Sänfte von zwei jungen Trägern nach Hause tragen.
Glaube kaum dass ich dann als junges Mädchen noch angegriffen werde.
So einen Service sollte der Staat kostenlos für uns junge Mädchen und natürlich alle Frauen anbieten.
Wäre außerdem eine mehr als gute Strafe für jugendliche Straftäter, wenn sie mal ein halbes oder ganzes Jahr 12 Stunden am Tag zum Sänftendienst verurteilt werden.



   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Sänfte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sänfte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sänfte« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0004) sek. –– 646100368