>Info zum Stichwort Sadistin | >diskutieren | >Permalink 
CRUEL LADY schrieb am 11.12. 2016 um 08:20:29 Uhr über

Sadistin

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch aus eigener Erfahrung absolut recht geben. Das Lebensgefühl als Sadistin ist ein herrlicher Hochgenuß. Jede Lady kann darauf stolz sein.
Ich lege auch sehr großen Wert auf unumschränkte Macht, Willkür, Unbarmherzigkeit, Grausamkeiten und Herrschsucht über männliche Kreaturen. Die Vorstellung ist extrem erregend. Was soll daran schon verwerflich sein wenn niemand Schaden nimmt?


*******
AngelaAbiturientin 18 schrieb am 27.7. 2015 um 01:44:58 Uhr über
Sadistin

Sylvia die Chefin schrieb am 22.7. 2015 um 10:25:53 Uhr über
Sadistin
Sadistin zu sein, das ist ein wundervolles Lebensgefühl.
Ich bekenne mich dazu.
Es gibt nichts schöneres für mich als Frau Macht und Herrschaft auszuüben.
Und ganz klar kann man in seinen Fantasien die herrlichsten Grausamkeiten geniessen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich gebe zu dass ich eine bekennende und absolute Sadistin bin .
Ich genieße die Vorstellungen und Träume mit den höchsten Gefühlen der Lust.
Ich kann daher Sylvia nur vollkommen recht geben.
Als Frau unumschränkte Macht und Willkür über Männer auszuüben ist extrem erregend und erotisch:)



   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Sadistin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sadistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadistin« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0093, 0.0021) sek. –– 822158507