>Info zum Stichwort Schlaftablette | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.5. 2022 um 22:02:46 Uhr über

Schlaftablette

ich auch abä sie wirkt mal wieder nur das ich fresse weil ich satt besser einschlafe und bein hunger die ganze nacht wachliege und irgendwann um fünf am morgen einen starken kaffee mache, zwei toastbrote mit käse butter und orangenmarmelade und avovado und majonnaise esse, die hälfte des kaffees ist warme milch und der kaffee französisch der Deutsche ist mir zu sauer, und heißhungrig verschlinge ich also kaffee und Brot und dann schaue ich die uralte wiederholung von rote rosen gegen irgendwo sehs und dann endlich leg ich mich ins bett und schlafe wieder bis mindesrtens mittag. was kann man tun wenn die sonne so gefährlich drußen ihre hautkrebspaketchen versendet, Hautkrebsquantenstrahlung. da reden die nie von, schon ein einziger strahl, wenn er denn richtig trifft, ist auslösend, eine ungeheure gefährdung, das hinausgehen bei sonneneinstrahlung. man spürt als älterer mensch schon am geruch und am Licht der Sonne wie sehr gefährlich es ist, man entwickelt dafür einen Sinn. Aber den kennen die Wissenschaftler natürlich auch nicht, die kennen nur, was bei vielen so ist, ein einzelnenr, der ist quasi wie nix, weniger als ein Staub.


   User-Bewertung: /
»Schlaftablette« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaftablette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaftablette« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0018) sek. –– 822260711