>Info zum Stichwort Schnee | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 29.5. 2001 um 20:31:11 Uhr über

Schnee

ich will mal koks nehmen.
ich habs noch nie gemacht, nur es ist spannend, glaub ich, ich hab auch schon zweimal davon geträumt. glitzerndes,weißes puder durch die aufgeblähten nasenflügel hoch ins gehirn? dann kommt der große glamourkick, es reißt dich nach hinten und der bass zerfetzt dir alles von oben bis unten aber du findest es toll? und egal, wo du bist und was du machst? wenn du dich fühlst wien rockstar, nur für ne halbe stunde, nen tag, ne woche, n jahr? dann gehts plötzlich nicht mehr, du guckst an dir runter und siehst, dass deine haut plötzlich weiß geworden ist und auch dein haar und deine augen sind ein flackernder, hellgrauer see auf einer leinwand, getrennt von dir, mechanisch, weiß.
dein tag ist schizophrenes geschrei schwarzer vögel, dein schlaf ist flach und hell. du kennst dich nicht mehr.nein, nie wird das geschehen mit mir. ich nems nur einmal, ich schwörs.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnee« | Hilfe | Startseite 
0.0296 (0.0267, 0.0016) sek. –– 818830834