>Info zum Stichwort SchrödingersKatze | >diskutieren | >Permalink 
Frodingers Katze schrieb am 12.1. 2020 um 00:19:12 Uhr über

SchrödingersKatze

Ich bin Frodingers Katze. Mein Herrchen hat auch Ahnung von Physik, denn er ist ein Universalgenie wie Leonardo Da Vinci. Also nicht nur ein einfacher Kunstkünstler. Neulich hat er erforscht, ob man sich nach einem Hodentritt eher tot oder lebendig fühlt, und ob ein KipperLKW auch fliegen kann. Er hat sich sogar einen alten Kosmos-Experimentierkasten bei ebay gekauft. Er führt bereits Vorversuche durch. Demnächst möchte er mit einem Hebel die Welt aus den Angeln heben und auf diese Weise das Klima retten, nachdem er schon seine Kunstpornosammlung und das Internet gerettet hat. Er sucht momentan noch nach einem Standort, denn der Schreibtisch im Datenschutzministerium scheint unzulänglich. Auch der dralle Expertencock scheint trotz stattlicher Länge als Hebel eher ungeeignet. Aber das macht auch nichts. Er wird demnächst im Masturbierclub einen Fachvortrag zu diesem Thema halten und für den Nobelpreis nominiert werden.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SchrödingersKatze einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchrödingersKatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchrödingersKatze« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0014) sek. –– 822683618