>Info zum Stichwort Schreibgewohnheit | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.4. 2002 um 22:40:52 Uhr über

Schreibgewohnheit

also, sags mir, wie blasterst Du? Sitzt Du auch immer nackt auf dem Tisch mit dem Laptop zwischen den Beinen? oder im Schrank mit der Lampe? oder hast Du einen Gesundheitsstuhl? Wie rüstest Du Dich aus für die Gähnattacken der anderen? mit Bier? oder Gelbsaft? oder einem Riesenaschenbecher?

also, ich verrats Euch jetzt und reg Euch jetzt total an, hier dasselbe zu tun:

ich sitze mit krummem Rücken und leicht geöffnetem Mund hier. Die Finger ruhen auf der Tastatur, und zwar links von g und rechts von h. Licht strahlt von hinten und vom Bildschirm her. Es ist recht ruhig, der Tower brummt. Zum Nackdenken reib ich mir das Kinn, vielleicht sollte ich es mal wie Wickie an der Nase versuchen. Die Augen werden müde - ich schick mal ab jetzt...

(übrigens: die Teilnahme ist für einmal kostenlos - auch wenn dieses Intro getönt hat wie eine Einladung zu einem SMS-Wettbewerb oder zu einem Gewinnspiel mit blödem Gewinn...)


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schreibgewohnheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibgewohnheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibgewohnheit« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0043, 0.0016) sek. –– 822069779