>Info zum Stichwort Schrott | >diskutieren | >Permalink 
Richard Steenbeck schrieb am 6.7. 2001 um 21:52:42 Uhr über

Schrott

Echt Schrott Dein Text , ich würde sogar sagen , ziemlich echter Schrott , ich weiß nicht was mein Bruder dazu sagen würde , der steht nicht auf Schrott , vielleicht würde er den Text ignorieren
, oder er würde sagen "Oh ,bin ichdurcheinander , bin ich hier im Durcheinandertal , habe ich eine Denksperre , ist das eine eine Talsperre , und die im Kopf , im Kopf ,... , oder ist das meine See- le , die - in einer Talsperre - gefangen sich wie ein ewig drehender Dynamo zu Schrott dreht im Durcheinandertal , zu Weihnachten und wenn alle Verbrecher sich selber expropriieren , oder woran soll man in dieser Welt noch glauben , daß ich das noch erleben darf , oh , oh , oh , ist die Welt durcheinander , oouh , ... , oder was !
Eh , sag´s mir ja , los , komm raus , ich warte auf Dich , ja , ich warte , warte nur , Du Durch-
eiandersperrental , bis ich Dich hole , da kannst Du lange warten , bis Du schwarz wirst , kannst Du da warten , Du... , Du... , Du.. DUUU !


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Schrott« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schrott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schrott« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0150, 0.0015) sek. –– 822357650