>Info zum Stichwort Schschwör | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.9. 2022 um 15:43:50 Uhr über

Schschwör

schschwör ja isch schschwör dir immer treu immmmmmer treu du weist schon, ischschwör, ganz in echt, alles andere wär mir auch viel zu anstrengend, ischschwör i scjhs chjwöre, mamno schon zwanzig minzter unte. itren uten flucz fluch zwanzig minuten na also hab brot gebacken giutes weisbfrot mit Plven oh weas freu ich mich morgen jetzt bals bett die dritte, meine güte ich wpollt die doch aufheben, meine wertvollen funde 2012, mein gott wie gurt ut es einem da geht wenn ich das bloß öfter hätte das gut gehen. das wär esowas von schön das wär so shön dich dzu leiben öliebe, ich weis nict ob das stimmr t aber cih denke fas immer es muß doch sowas geben zwischen den mensvcchem das sie verbunden und ein eins sind ein wahres eins, das gibt es doch ich kennedoch solche paare, die gibt es, die sind zusammen wie der Himmel,so klug uim umgang mirteinander alle anderen die sind nur niedisch die sind alle nur neidisch, ölaß uns einfach uns sein kann das nicht wundervoll sein und wir sind trotzdem bgemeinsam, ich verstehe dein sindwir wir so, so könnten wir wir sein, und lassen wie wir sind und uns lieben


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schschwör einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schschwör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schschwör« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0018) sek. –– 822737546