>Info zum Stichwort Schulhof | >diskutieren | >Permalink 
Ines schrieb am 11.2. 2003 um 23:05:13 Uhr über

Schulhof

Schule ist Pflicht das weiß ja eigentlich jedes Kind.Aber es gibt auch welch die nicht hin gehen.Das kann viele Gründe haben weil sie keine lust auf sie haben,aber auch weil sie von ihren Mitschülern so fertig gemacht worden sinddas sie sich einfach nicht mehr trauen.Und das ist ein sehr ernstes Thema.Aber immer noch sehen viele weg das ist aber grade falsch denn so löst man kein Problem.Man sollte wie bei uns auf der Schule ein sogenanntes Muttiheft.Das bedeutet wenn Schüler große Schnauze zu dem Lehrer haben bekommen sie ein Heft in dem eingeschrieben wird wie sie sich in der Stunde benommen haben und dann müssen sie von den Eltern unterschrieben werden.Das bringt sehr viel weil es sehr peinlich für die meisten ist.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schulhof« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulhof« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 818804845