>Info zum Stichwort Schumann | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 2.5. 2007 um 16:52:26 Uhr über

Schumann

Clara und Robert Schumann, die zwei beiden fallen mir ein. Robert ist verrückt geworden, oder vielleicht war er es auch schon immer. Vielleicht muss man verrückt sein, um Künstler sein zu können. Normale Menschen tun zu selten verrückte Dinge, um dabei oft genug zufällig etwas Geniales zu vollbringen.
Clara Wieck war auf andere Art verrückt, also im Sinne des Wortes aus der Mitte, dem Durchschnitt, verschoben, denn sie lernt erst sehr spät sprechen. Zum Ausgleich dafür war sie aber ein musikalisches Wunderkind.
So, und nun stecken wird zwei Verrückte zusammen und schauen, was dabei herauskommt. Im Falle der Schumanns ist Robert irgendwann abgedreht und je länger ich darüber nachdenke, um so mehr bin ich auf die Auswirkungen von weiterem Blastieren auf mich gespannt.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schumann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schumann« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822350631