>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin, am 10.7. 2008 um 09:16:09 Uhr
Schwimmflügel

Nachdem wir im Schwimmbad die Kiste mit den Schwimmflügeln entdeckt hatten, kam die Frage auf, wie viele davon passen auf einen Arm?

Die praktischen Tests wurden natürlich an mir durchgeführt und ich kann als Ergebnis verkünden sechs passen an jeden Arm und an den Beinen jeweils sieben. Dann sah ich aus wie ein Michelinmännchen und konnte mich nicht mehr viel bewegen. Alleine rauskommen ging auch nicht.

Der Schwimmtest war auch OK, auf dem Rücken zu liegen war kein Problem. Ich konnte mich einfach treiben lassen. Auf dem Bauch gedreht ging allerdings garnicht. Durch den Auftrieb an den Beinen bekam ich mein Kopf nicht aus dem Wasser. Wenn mich die anderne nicht schnell umgedreht hätten, wäre ich wohl ertrunken.
Da zeigt es sich mal wieder, viel hilft nicht viel.




   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite