>Info zum Stichwort Sinnestäuschungen | >diskutieren | >Permalink 
Exin schrieb am 22.4. 2005 um 03:50:45 Uhr über

Sinnestäuschungen

Wenn man keinen Alkohol mehr hat, und man trocken ist, hat man Sie!

Die geißel der Menschheit!

Sie können vielerlei Gestalt annehmen!

Zum Beispiel: Jemand fährt mitten in der Nacht, die Straße lang. Im Drogenrausch sieht er eine alte Oma die Straße überqueren und fährt lieber gegen einen Imaginären Baum. Da Dieser auch nur eine Täuschung war, fällt er prompt den Rand der Weltscheibe herunter. Früh morgens wacht er in seinem verwüsteten und schrottreifen Auto auf und sieht eine schöne Frau die duch das zerbrochene Fenster schaut. »Sind sie okayEr hört aber eine Männerstimme. Nichtsahnend gibt er seiner Sinnestäuschung einen Kuss und wundert sich über die prompte Reaktion und die Verwandlung von Frau in Mann. Er sieht wieder Sterne und wacht im Krankenhaus auf.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Sinnestäuschungen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnestäuschungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnestäuschungen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0013) sek. –– 821402355