>Info zum Stichwort Skateschuhe | >diskutieren | >Permalink 
skatepunk schrieb am 3.3. 2001 um 01:26:50 Uhr über

Skateschuhe

...meine ersten skateschuhe waren rote, halbhohe airwalk aus so samtartigem material, mit so ner schutzklappe über den schnürsenkeln. ich hab sie immer offen getragen und die schnürsenkel an ihren enden verknotet, damit sie nicht in die schuhe rutschen. meine zweiten skateschuhe waren das selbe model. der unterschied lag darin, daß diese schwarz waren und kleine blaue totenköpfe auf ihnen abgedruckt waren. auch dieses paar hab ich immer offen getragen. meine dritten skateschuhe waren schwarze halbhohe vision. die schutzklappe für die schnürsenkel war bei diesen nicht seitlich angebracht, so daß sie, beim rechten schuh von links nach rechts und beim linken schuh von rechts nach links geklappt wurde, sondern unterhalb der schnürsenkel, so daß sie von unten nach oben über die schnürsenkel geklappt wurde. diese besonderheit führte dazu, dass man diese skateschuhe nicht offen tragen konnte. ich hab sie kaum geschlossen getragen und seit dem nie wieder skateschuhe gekauft...


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skateschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skateschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0013) sek. –– 822633673