>Info zum Stichwort Space-Shuttle | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 1.2. 2003 um 18:17:16 Uhr über

Space-Shuttle

Wir sind wieder mitten in den achtziger Jahren, das Space-Shuttle Columbia ist soeben über Texas zerborsten, wie damals das Shuttle Challanger, die toten sind tot, wie sie es immer sind nachdem sie tot sind. Wieviele Menschen sterben am Tag auf der Welt? Man weiß es nicht, ist aber traurig über jeden einzelnen, zumindest die allermeisten. Jetzt muss nur noch ein Atomkraftwerk explodieren, und Michael Jackson eine gute Platte herausbringen, dann sind wir in der Endlosschleifenumlaufbahn des Informationszeitalters gefangen, für immer. Max Headroom übernehmen sie, daß nicht V-dieAußerirdischen bald die Erde übernehmen, während wir lustig um die doppeldekade kreisen.
Ich bin kein Material Girl, will es nicht sein, kann es nicht sein. Bis später. RIP.


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Space-Shuttle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Space-Shuttle« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822722841