>Info zum Stichwort Spelunken-Jenny | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 22:30:11 Uhr über

Spelunken-Jenny

Ewige Hoffnung durch all die bleierne Zeit. Eines Tages wird es kommen, das Schiff mit den dreissig Kanonen und dann, dann werdet ihr sehen... Ungezaehlte Johns und Jennies verharren und warten bis an ihr Ende. Und das Tun beschreibt nur kleine Kreise, bloss nicht weg aus der Spelunke, denn hier wird er mich erloesen. Eine Spelunke, die um die Sonne kreist? Das Schiff wird vielleicht kommen, mit Arbeit fuer alle, die uns so frei macht... bis dahin haengen wir in der Spelunke und warten.
»hey, nimm mal einen zug«
die stimme kenne ich doch und eine angenehme wärme durchströmt mich. schön, daß bettina gekommen ist.
"ich brauch keinen zug, ich warte auf ein schiff.
wie so viele da. gib rüber was du da in der hand hast, bevor du mir einen glimmstengel aufs auge drückst»sie schmunzelt«astrein, alter, die kiddies haben eine ma48`er fähre hochgehen lassen und jetzt geht es uns allen gleich ein wenig besser»ich lange mit der hand an meine fumme und werfe einen blick in die runde da«hat irgendwer was gehört, los, ich will eine antwort und zwar rasch. ratte, du, hast du was gehörtratte schaute mich an«ich habe seit ich aus dem orbit gestanzt wurde nichts gehört, alter, moment, ich geb mal den knopf aus dem ohr»nein, ich habe nichts gehört, ich weiß nicht, um was es geht, nichts gehört und nichts gesehen, alles dicht, so kam es von allen seiten. ich lehnte mich zurück und verschränkte die arme im nacken.«okey dokey ratte, kannst dich wieder zustöpseln. alles im grünen bereich."bettina warf ihren kopf zurück und sah mich an. ihre augen funkelten geschmeidig.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Spelunken-Jenny« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spelunken-Jenny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spelunken-Jenny« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0034, 0.0024) sek. –– 818835973