>Info zum Stichwort SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 16.11. 2002 um 23:58:08 Uhr über

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

6,70 Eumel hat die beschissene Pizza heute abend gekostet und sie war wirklich Scheisse, Salami, ich hätte es ahnen können, kurz vor dem Umkippen, vielleicht auch Lammsalami kurz vor dem Umkippen, was noch übler ist, bei einem mir bis dato unbekannten Griechen, der so einen sympathischen Eindruck machte, die vermutliche Chefin gestützt auf die Kassenbox mit einer Kippe im Mundwinkel, die nach der Bestellung nur ungerührt zur Seite zu ihrem Pizzaoberbäcker hinüberblickte, der schon längst, nachdem in meiner Bestellung das Wort Pizza gefallen war, seinen Teigklumpen knetete. An der Wand Bilder von Igoumenitsa und Arkadien, kahle Hügel und Thalassos im Licht, was in meinen Augen ja niemals kitschig sein kann, und die Chefin, die zur Tat des Kassierens schritt, kauend mit einem Knödel Weissbrot in der Backe, ja 6 Euro 70, der Hunger erzwang die Kosten, jedoch das Ergebnis war nicht vorauszusehen. Also verdammt, wie funktioniert der Trick, mit dem SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben ?


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0016) sek. –– 818695231