Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,895 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2002 um 13:48:47 Uhr schrieb
Der finstere Frührentner über SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben
Der neuste Text am 6.1. 2019 um 21:57:05 Uhr schrieb
Christine über SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.1. 2019 um 21:57:05 Uhr schrieb
Christine über SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

am 3.9. 2002 um 15:30:30 Uhr schrieb
der bösartige Nachwuchs hat's kopiert über SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

am 21.12. 2006 um 23:21:59 Uhr schrieb
herr twiggs über SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben«

Liquidationsdefensive schrieb am 16.11. 2002 um 23:58:08 Uhr zu

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

Bewertung: 5 Punkt(e)

6,70 Eumel hat die beschissene Pizza heute abend gekostet und sie war wirklich Scheisse, Salami, ich hätte es ahnen können, kurz vor dem Umkippen, vielleicht auch Lammsalami kurz vor dem Umkippen, was noch übler ist, bei einem mir bis dato unbekannten Griechen, der so einen sympathischen Eindruck machte, die vermutliche Chefin gestützt auf die Kassenbox mit einer Kippe im Mundwinkel, die nach der Bestellung nur ungerührt zur Seite zu ihrem Pizzaoberbäcker hinüberblickte, der schon längst, nachdem in meiner Bestellung das Wort Pizza gefallen war, seinen Teigklumpen knetete. An der Wand Bilder von Igoumenitsa und Arkadien, kahle Hügel und Thalassos im Licht, was in meinen Augen ja niemals kitschig sein kann, und die Chefin, die zur Tat des Kassierens schritt, kauend mit einem Knödel Weissbrot in der Backe, ja 6 Euro 70, der Hunger erzwang die Kosten, jedoch das Ergebnis war nicht vorauszusehen. Also verdammt, wie funktioniert der Trick, mit dem SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben ?

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 23:25:00 Uhr zu

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein gut sieben Jahre langer Fleck auf der Weste, doch ich will versuchen, ihn durch eine besonders forcierte Laxheit für den Rest meines Lebens wieder wett zu machen.

Höflichkeitsliga schrieb am 18.11. 2002 um 00:18:16 Uhr zu

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schande! Zu spät! Nicht mehr rückgängig zu machen! Sogar Sozialversicherung habe ich gezahlt!

Einige zufällige Stichwörter

Linksfaschist
Erstellt am 15.11. 2004 um 22:03:21 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

Brustneid
Erstellt am 21.5. 2002 um 11:06:42 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

IchWarJungUndBrauchteDasGeld
Erstellt am 8.2. 2006 um 21:38:42 Uhr von Schernstuppe, enthält 6 Texte

Kaltmamsell
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:32:07 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

Ayse
Erstellt am 23.9. 2007 um 13:54:55 Uhr von ...ssi..., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.