>Info zum Stichwort Strenge | >diskutieren | >Permalink 
Nele schrieb am 19.1. 2016 um 21:41:10 Uhr über

Strenge

Du bist da nicht allein, Kai! Mein Freund (21) und ich (25) sind seit 3 Jahren zusammen, und ich erziehe ihn genau auf die selbe Weise! Anfangs hat ihm das überhaupt nicht gepasst, vor allem deshalb natürlich, weil er mir nach der Bestrafung ebenfalls unterwürfig die Füße lecken musste, was ihm so gar nicht schmeckte. Aber ich hab' ihn dann jedesmal so gezwiebelt, dass sein Po hinterher grün und blau war. Heute gehorcht er mir aufs Wort und kuscht wie sich's gehört! Er kriegt noch immer regelmäßig seine Reibung, wenn er sich's verdient hat. Meine Mam' brauch' ich allerdings nicht dazu, die hat genug damit zu tun, meinen Stiefvater unterm Pantoffel zu halten und ihm - wenn nötig - ebenfalls den Po zu versohlen!


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »Strenge« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strenge« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0115, 0.0013) sek. –– 818713138