>Info zum Stichwort Taschentücher | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 18.6. 2007 um 07:01:20 Uhr über

Taschentücher

taschentücher...ja. das ist für mich ein grund, einmal nach japan zu reisen, das land meiner träume.in einer zeitung habe ich gelesen, daß in japanischen großstädten das ausspucken auf den boden untersagt worden ist.dafür würde jetzt dienstpersonal zur verfügung gestellt. erkenntlich an dem einheitlichen leicht zu erkennenden dienstgewand, auf welchem groß gedruckt das japanische wort für » Schleim « angebracht ist. wie das nun aussieht weiß ich wirklich nicht. verspürt nun großstadtbewohnerIn das bedürfnis auszuspucken und hat gerade kein tuch, taschentuch oder ähnliches zur hand um den auswurf ordnungsgerecht im mistkübel zu entsorgen, ist es nun möglich, sich an eine dieser » schleimservicekräfte « zu wenden um ein taschentuch.an die angesprochenen zahlungsmodulationen kann ich mich nun nicht genau erinnern.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Taschentücher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschentücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschentücher« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0066, 0.0012) sek. –– 822532483