>Info zum Stichwort Tat | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.8. 2001 um 18:29:49 Uhr über

Tat

»Opfer müssen so stark sein, daß die Täter Angst haben, Täter zu werdenNicht dass ich eine Pluralophobie habe, aber in letzter Zeit überlege ich schon, was am ehesten entwaffnet. Ob die Kombination von Angst und Nähe nicht doch »die Tat« beschleunigt? Worin immer sie dann auch bestehen soll. Gleichgewicht des Schreckens Hassliebender versus Augen-zu-und-durch-Präventivschlag-Doktrin. Wenn ich meinen Biotop metallfrei machen will, schalte ich wahrscheinlich nicht als erstes die volle Tesla-Dröhnung an, so viel Zeit muss sein. Das ist mir bis jetzt klar. Wahrscheinlich muss ich doch zwei drei Worte verlieren, obwohl Zwölfuhrmittags-Szenarien in Guck-Kästen schon reizvoll sind. Webcams vorort sollen angeblich steriliesierend wirken. Aber ich mag 4D-Soaps. Die sind manchmal fast wie Urlaub.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tat« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0066, 0.0015) sek. –– 818756598