Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 17:10:07 Uhr schrieb
Tanna über Tat
Der neuste Text am 4.4. 2013 um 18:58:01 Uhr schrieb
Jo über Tat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 12.1. 2004 um 19:43:00 Uhr schrieb
selma über Tat

am 4.4. 2013 um 18:58:01 Uhr schrieb
Jo über Tat

am 30.1. 2009 um 23:28:30 Uhr schrieb
zu viel grün über Tat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tat«

Rufus schrieb am 4.1. 2001 um 20:16:54 Uhr zu

Tat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einer Oma über die Strasse zu helfen ist ja schon eine gute Tat!
Aber da war diese Oma die sich ständig über die Strasse helfen ließ,
nur um anderen eine gute Tat zu emöglichen.
Das ist gewissermassen eine gute Meta-tat.

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 17:10:07 Uhr zu

Tat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeden Tag eine gute Tat!
Fähnlein Fieselschweif ist überall.

biggi schrieb am 26.8. 2001 um 18:29:49 Uhr zu

Tat

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Opfer müssen so stark sein, daß die Täter Angst haben, Täter zu werdenNicht dass ich eine Pluralophobie habe, aber in letzter Zeit überlege ich schon, was am ehesten entwaffnet. Ob die Kombination von Angst und Nähe nicht doch »die Tat« beschleunigt? Worin immer sie dann auch bestehen soll. Gleichgewicht des Schreckens Hassliebender versus Augen-zu-und-durch-Präventivschlag-Doktrin. Wenn ich meinen Biotop metallfrei machen will, schalte ich wahrscheinlich nicht als erstes die volle Tesla-Dröhnung an, so viel Zeit muss sein. Das ist mir bis jetzt klar. Wahrscheinlich muss ich doch zwei drei Worte verlieren, obwohl Zwölfuhrmittags-Szenarien in Guck-Kästen schon reizvoll sind. Webcams vorort sollen angeblich steriliesierend wirken. Aber ich mag 4D-Soaps. Die sind manchmal fast wie Urlaub.

Grillparzer schrieb am 15.10. 2001 um 10:06:10 Uhr zu

Tat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lernt einsehen, dass man bei Entschlüssen mit der Tat anfangen muss.

Einige zufällige Stichwörter

Schreibtischlampe
Erstellt am 4.11. 2000 um 17:01:04 Uhr von Stöbers Greif, enthält 23 Texte

Wasserknappheit
Erstellt am 1.3. 2021 um 15:24:41 Uhr von Fainu Gonzaga, enthält 3 Texte

Antiwurm
Erstellt am 8.12. 2002 um 01:18:20 Uhr von Des Esseintes, enthält 5 Texte

ausweislich
Erstellt am 6.3. 2016 um 10:32:03 Uhr von Ein müder Bengel war kurz wach, enthält 2 Texte

shop
Erstellt am 27.3. 2008 um 14:14:43 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.