>Info zum Stichwort Thu | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 14:58:05 Uhr über

Thu

Als das Mädchen Thu mir zum ersten Male beim Lesen begegnete, dachte ich fastHätte ich sein können vor hunderten von Jahren, aber ich hätte denen, die mich benutzen wollen, eine Vogel gezeigtIrgendwer hat sich meinen Unmut zugezogen, weil er ein ausgeborgtes Buch über Thu nicht zurückgegeben hat, sie hat zuviel mit ihrer neuen Liebe zu tun. Mag sein, daß sie wieder alles darüber vergißt und welcher Mann mag eine vertrödelte Frau, die ständig nur auf seinem Schoß herumsitzt? Thu, immer wieder Thu, auch im 2.Buch, wo sie nur noch Abwartegast im Harem ist.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thu« | Hilfe | Startseite 
0.2671 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822141691