>Info zum Stichwort Tunte | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 15.9. 2006 um 18:33:56 Uhr über

Tunte

Ich habe etwas gegen Tunten. Bei jedem CSD hüpfen diese bunten, langharigen Möchtegernfrauen rum, wedeln mit dem Täschchen in die Fernsehkameras und prägen das Bild vom Homosexuellen in der Gesellschaft. Ein Grauen! Kein Wunder, dass die Abneigung gegen Schwule derart verbreitet ist. Ich würde mich auch in meiner Männlichkeit bedroht fühlen, wenn ein schlecht geschminktes Etwas in Highheels auf mich zustöckelt und mich mit pinken Puscheln bewirft. Müssen die ihre Profilneurose in der Öffentlichkeit ausleben? Der CSD verkommt zum Karneval; eine Lachnummer für die, die normal sind. Dass es Schwule gibt, die im Flanellhemd auf dem Bau ihren Mann stehen und keine gezupften Augenbrauen haben, ist den meisten gar nicht klar. Arme Welt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tunte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunte« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0012) sek. –– 822634457