>Info zum Stichwort Unendlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
no-one but someone schrieb am 28.8. 2000 um 07:29:24 Uhr über

Unendlichkeit

ich habe mir als kind vorgestellt wie das so wäre mit winnetou durch die prärie zu reiten, mit robin hood die reichen auszuplündern um den armen zu helfen und dann verknallte ich mich-fand aber im grunde nichts, dann sehnte ich mich nach dem mehr-nach magie, nach dem besonderen, nach dem einzigen-ich hatte so angst dich nicht zu erkennen-so angst dich aus all den menschen nicht herauszufinden und doch es war so einfach als wir uns begegneten-es war so leicht zu verstehn-es hat halt nur was gedauert. und weißt du -ich habe dich bereits schon immer herbeigesehnt-damals im robin hood zb oder in der nacht als ich eine sternschnuppe sah-du warst schon immer da- du warst da-so wie jetzt auch und so wird es immer sein.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unendlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unendlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0411 (0.0380, 0.0015) sek. –– 822681998