>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
S.C. schrieb am 28.10. 2002 um 20:25:28 Uhr über

Vergewaltigung

All das, was SIE mir genommen haben. Mein Recht über meinen Körper zu bestimmen, mein Recht nein zu sagen, mein Recht Nächte ohne Furcht vor den Träumen, den Träumen, die immer da sind, immer wieder kommen, so als würden SIE es Nacht für Nacht wieder tun, als würden SIE immer wieder auf mir liegen und mich zerstören. Mein Recht, meinen Körper zu mögen und seine Entwicklung zu bewundern, statt ihn zu hassen, dafür, dass er noch die Narben trägt, dafür, dass er mich täglich an SIE erinnert. Mein Recht, einen Menschen zu lieben, ohne mich davor zu fürchten verletzt zu werden.
Alles ist weg. Ich bin nicht mehr die Person, die ich einmal war. SIE haben mir zu viel genommen.


   User-Bewertung: +14
Was hat ganz besonders viel mit »Vergewaltigung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.1092 (0.1065, 0.0012) sek. –– 821916760