| >Info zum Stichwort WähltEdmundStoiber | >diskutieren | >Permalink |
Gerhard, der schönste Deutsche schrieb am 23.8. 2002 um 20:27:59 Uhr überWähltEdmundStoiber |
|
... denn er hat eine sehr markante Nase.
|
| User-Bewertung: / |
|
»WähltEdmundStoiber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WähltEdmundStoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0052, 0.0014) sek. 1000126987 | |