>Info zum Stichwort WG-tauglich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.8. 2022 um 17:48:36 Uhr über

WG-tauglich

nach diverser Besichtigungen und in WGs geführten Gesprächen wurde mir bewußt, daß ich der Einzige WG-Taugliche war, gleichzeitig wurde mir aber auch bewußt daß die Anderen das alle nicht waren und mir alleine das Küchenputzen, Geschirrspülen, der Einkauf, überhaupt, das einigermaßen wohnlich machen der Gruppenräume obliegen würde, da es ansonsten gar nicht oder höchstens sporadisch und dann mit untauglichen Zutaten wie massenhaft Chips, und Krümel liegen lassen, und das Geschirr stapelt sich und wirdmorgenerledigt, und dann kuckst du den ganzen Abend auf das dreckige Geschirr, dasmorgenauch nicht gespült, es sei denn ich mache es selbst, jedenfalls waren das alles Buben und Mädchen dort denen bisher alles immer die mama gemacht hat. Und ich war froh verheiratet zu sein und mich nur mit einer person einigen zu müssen, das Klappte ganz gut.


   User-Bewertung: /
»WG-tauglich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG-tauglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG-tauglich« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0059, 0.0015) sek. –– 822173337