>Info zum Stichwort Wachsleiche | >diskutieren | >Permalink 
mymeter schrieb am 3.6. 2003 um 07:29:03 Uhr über

Wachsleiche

Meine Freundin ist totaler Kerzenfreak! Überall in ihrer Wohnung stehen die Dinger rum, langweilige IKEA–Haushaltskerzen in dekorativ angerosteten Leuchtern, Stumpenkerzen in jeder Ecke, Schwimmkerzen auf der Fensterbank, sogar die 70erJahre–mäßigen Tropfkerzen auf Flaschen. Ich glaube aber, eigentlich macht sie das nicht wegen der Atmo, sondern damit sie immer was zu knibbeln hat. Ewig puhlt, drückt und stochert sie an den Dingern rum, nennt das Kerzenpflege, aber meistens saufen die Dinger nach einiger Zeit ab und sind nicht mehr zu gebrauchen. Dann sammelt sie noch die Wachsleichen und schmilzt sie in einem Topf ein um daraus neue Kerzen zu gießen, die dann wieder nach einiger Zeit im A*** sind. Früher fand ich das noch freaky, aber inzwischen kann ich kein Stearin mehr sehen und riechen. Entweder legt sie sich bald ein neues Hobby zu oder einen neuen Freund, noch so ein gruftig–manisches Winterhalbjahr steh ich nicht durch.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Wachsleiche« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wachsleiche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachsleiche« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822449957