>Info zum Stichwort Wahnsinn | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 25.9. 2000 um 22:40:14 Uhr über

Wahnsinn

kannst du dir vorstellen, dass jemand deinen sender stören will? deine message unterbinden? oder verhindern will, dass 0815 dich hört? natürlich nur aus fürsorglicher unruhe heraus. ist dieser er nicht rührend? oder doch bloß rührig. aber vielleicht hast du ja auch gar keine message und auch sonst nix zu melden. dann sei herzlich willkommen in der gemeinde der stummen abnicker. kein grund geknickt zu sein. solch rührige menschen bei ihrer arbeit begleiten zu dürfen, ist doch grund genug, auch in zukunft prophylaktisch die klappe zu halten. solange du sie noch hast. recht extrem denkst du? nu pass aber mal auf, mein kleiner. bist du nich auch so ne glatze? hab ich dich nich schon mal bei so was gesehn? und überhaupt: das is doch... das darf nich wahr sein! Der haider! du denkst wohl, du kannst dir hier alles erlauben? konto führen, was. führerambitionen - sag ichs doch. rechtsextrem. eindeutig. licht aus! ein traum? auch der kann wahr werden. warte nur balde ruhst auch du.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0428 (0.0395, 0.0018) sek. –– 822480302