>Info zum Stichwort Warum-ist-der-Blaster-nicht | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 15.10. 2011 um 22:26:23 Uhr über

Warum-ist-der-Blaster-nicht

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Warum-ist-der-Blaster-nicht.1.html für mich würde es auch auf festplatte genügen. in indien soll es bald a 7,50 euro geräte geben, die fast hosentaschenformat haben. vielleicht mit bedeutungsgeladenem infrarot-interface. ich fand es ende der 90er immer witzig, wenn zwei mit ihrem palm nebeneinander saßen und über den datenübertritt fachsimpelten. einer dieser experten hatte in der narkoseeinleitung dann so flotte sprüche drauf wie »an Ihrer stelle wäre ich auch aufgeregt, so allein und nackt in der fremde«. fremdschämen ist nix dagegen. ich hab dann nur gehofft, dass niemand sein nuscheln deuten konnte, wenigstens nicht der bzw. die patientin. peinlich. für den oder wegen dem wäre mir das mit dem vernetzen nicht unbedingt nötig.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warum-ist-der-Blaster-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum-ist-der-Blaster-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822432749