>Info zum Stichwort WerWirdMilitär | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 3.1. 2002 um 22:54:36 Uhr über

WerWirdMilitär

Höflichkeitsliga schrieb am 3.1. 2002 um 16:15:15 Uhr über
WerWirdMilitär
Gareth hatte geschrieben, es wäre lustig angehende Soldaten nach dem Prinzip der alten Günther-Jauch-Klitsche Fragen über ihren Einsatzort zu stellen, aber wir meinen daß das so völliger Quatsch ist, das verzerrt die ganze Sachlage unheimlich, und macht es nicht sehr spannend, angehende Soldaten sind sowieso schon beim Militär und so fort, nein nein, ganz normale Bürger, Rentner, dicke Hausfrauen, die müssten da mitmachen, diese ganzen Fragen beantworten, und als Preis winken 20 Jahre Zwangsverpflichtung in irgendeiner Kaserne auf dem Hunsrück. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen...ja ja.


~~~~ach ja @ liga der höflichkeit

ich vermisse die form der höflichkeit.
quatsch sollte man vielleicht herrn raab zuschustern, aber bitte nicht mir!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerWirdMilitär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerWirdMilitär« | Hilfe | Startseite 
0.2758 (0.0081, 0.0020) sek. –– 821579151