>Info zum Stichwort Wertgegenstände | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.4. 2009 um 07:35:49 Uhr über

Wertgegenstände

Er kriegt dich immer, dieser Blaster: Ich hatte schreiben wollen, dass ich bei einem Wohnungsbrand (immer vorausgesetzt, die Menschen und Hunde wären bereits in Sicherheit) vermutlich nichs retten würde außer dem handgeschriebenen Exemplar des 'Kleinen Rosengartens' von Hermann Löns, das meine Mutter Ende der 40er Jahre für meinen Vater angefertigt hat, die anderen Bücher, schweigen wir von nutzloserem, würde ich auf dem großen Gebrauchtmarkt Internet gewiss wieder neu bekommen, das wäre also alles verschmerzbar. Jedenfalls habe ich den Beitrag nach wenigen Zeilen abgebrochen, Ödipus plus Bibliophilie, das erschien mir alles doch ein wenig zu sentimentalisch, klicke ich mich also weiter und lande Sekunden später beim Fluchtlink 'Rosengarten'. Der Blaster ist ein hungriger Gott und scheint es nicht zu schätzen, wenn man ihm versprochene Nahrung vorenthält.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wertgegenstände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wertgegenstände« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0013) sek. –– 818715701