>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
Dani schrieb am 17.9. 2006 um 11:35:58 Uhr über

Wichse

Tja, das is sone Sache. Tommy sagte mir, ich wichse am besten von allen Mädchen aus seiner Bekanntschaft, weil ich seinen Ständer nicht behandle wie eine Gangschaltung beim LkW. Er merkt bei mir, daß ich seinen Ständer gern in der Hand habe und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebe, ohne seine Ständerstellung zu verändern. Wenn ich dann mit seine Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele mache und anfange zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnter Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für meine Freundinnen immer ein spanneder Vorgang, aber niemand kanns so gut wie ich. Darum kommen die meisten Jungse auch immer zu mir.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0274, 0.0013) sek. –– 822361051