>Info zum Stichwort Wulff | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 21.9. 2012 um 14:36:51 Uhr über

Wulff

Vorweg: Für dieses Buch, das neckische Titelbild (Copyright liegt bei der Zeitschrift »Tattoo-Magazin«?) und den reißerischen Titel (was passierte wirklich jenseits des Protokolls? Kamen Vroni und Carsten zum Doppelkopf vorbei? Wurden weitere Urlaube bei Prominenten und solchen, die es gerne wären, geplant? Bei wie vielen Trauungen von C.W. ist Egon Geerkens noch Trauzeuge? Hat Christian Wulff auch ein Tattoo?) kann es nur 5 Sterne geben und das auch nur, weil es die Kategorie 6 Sterne nicht gibt.

Was aber lernen wir Bahnbrechendes aus diesem Buch?

- Großburgwedel ist spießig

- Bettina Wulff liest Tattoo-Zeitschriften

- die Wulffs haben tolle Freunde, den Carsten, die Vroni und den David

- der Urlaub beim Carsten in seinem Chalais war ein Fehler (oooooh)

- Michelle Obama zieht sich besser an

-3.000,00 Netto ist das neue Hartz-IV

- der Christian war wegen der Arbeit viel zu selten zu Hause (schnüff)

Insgesamt ein verlogenes Druckwerk und vollkommen banal noch dazu.

Dabei gibt der Titel doch einiges her: Was passierte denn nun wirklich jenseits des Protokolls, liebe Bettina Wulff? Vielleicht erfahren wir dies und noch viele andere interessante Details in Teil 2: Bettina Wulfff - Jenseits des Niveaus -


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wulff«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wulff« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0094, 0.0020) sek. –– 822593999