>Info zum Stichwort YPS | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.10. 2002 um 20:05:36 Uhr über

YPS

jede Woche neu!

die Comics darin, vor allem die um Yinni und Yan waren ziemlicher Dünnschiss, das zeitgleich erscheinende 'Zack' war Klassen besser,

Aber

Der Zauber-Beutel mit dem Wunder-Ei
Die Tontauben-Pistole
Pifs Maskerade-Set
Der Zerr-Spiegel
Der erste Spritz-Kopfhörer der Welt
Die Minibuch-Pistole mit Doppel-Schuß
Das Agenten-Blasrohr das um die Ecke schießt
Der Elektro-Motor mit echter, wertvoller Batterie
Der Drachen für die Hosentasche
Die lebenden Wunder-Bohnen aus Mexiko
Der Zauber-Beutel
Das kleinste Basketball-Spiel der Welt
Die Schwimm-Brille von Mark Spitz
Die Sonnenbrille mit Jalousie
Die echte Erdnuß-Plantage
Der schwerelose Schwebe-Ring
Der patentierte Wunder-Blumentopf
Die Hornissen-Schleuder
Die Schuh-Klacker
Der geheimnisvolle Sarg
Die Gespenster-Creme
Der wasserdichte Brustbeutel
Die Box des Meister-Magiers und die Chinesischen Trick-Röhrchen
Die leuchtende Winke-Hand
Die Geier-Marionette
Die historische amerikanische Kanone die richtig schiesst
Die Wunder-Paste mit den Wackel-Augen
Die Maschine, die eckige Eier macht
Der Springmesser-Kamm
Der kleine grüne Wasserschreck

und viele andere Gimmicks mehr - die kleine Auswahl aus den insgesamt 1253 Heften habe ich aus der ypsfanpage.de zusammengetragen - haben wohl manchem von uns im Scout-fähigen Alter, als wir noch 'Nickis' trugen, das knappe Taschengeld aus den Brustbeuteln gelockt. Die Gimmicks wiederholten sich jedoch nach einiger Zeit, Urzeitkrebse und Wunderbohnen tauchten alle paar Jahre im Heft auf.


   User-Bewertung: +11
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »YPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »YPS« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0047, 0.0025) sek. –– 822937906