>Info zum Stichwort Zigarettenpause | >diskutieren | >Permalink 
Zigarettenfixer schrieb am 9.12. 2010 um 12:47:02 Uhr über

Zigarettenpause

Ich rauche seit ein paar Monaten. Keine Ahnung, warum ich damit angefangen habe. Aber neuerdings mache auch ich Zigarettenpausen. Früher konnte ich das nie verstehen. Und auch heute noch finde ich, dass Zigaretten eklig sind. Ich qualme trotzdem. Das ist paradox und pervers. Ich finde, es ist genauso schlimm wie an der Nadel hängen, nur eben mit einer weicheren Droge. Zigaretten sollte man den Boden der Legalität entziehen und verbieten, dann hätten meine Zigarettenpausen endlich ein Ende. Denn mit jeder Zigarettenpause mehr wächst meine Angst vor Krebs. Aber ich kann nicht aufhören. Ich bin wie der Fixer vom Bahnhof. Es sollte genauso schwer sein, an Zigaretten zu kommen, wie an Heroin zu kommen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigarettenpause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarettenpause« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822895757