>Info zum Stichwort Zureiten | >diskutieren | >Permalink 
Reitobjekt schrieb am 20.6. 2011 um 22:52:48 Uhr über

Zureiten

Das Gefühl einer Reiterin auf meinem Nacken kenne ich fast so lange wie ich zurückdenken kann.
Zuerst waren die Mädels faul und meinten daß ich mich gefälligst nützlich machen sollte und dann ritten mich auch die älteren Mädchen.
Heute reiten mich die erwachsenen Frauen weil das reiten auf mir angeblich bequemer und einfacher ist als auf einem Pferd.
Ich habe das Gefühl daß man sich irgendwann daran gewöhnt.
Und wenn ich wieder auf die Welt komme, dann am besten als Reitpferd.
Erstaunlich wie viele Reiterinnen auf mir reiten wollen.
Die Warteliste bei mir ist schon ewig lang.
Und das ganze hat mit Sex und Erotik absolut nichts zu tun.
Als Marathon-Läufer im Endeffekt das ideale Training:)



   User-Bewertung: +8
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zureiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zureiten« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0205, 0.0013) sek. –– 822887830