>Info zum Stichwort Zustand | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 10.6. 2006 um 16:39:51 Uhr über

Zustand

Ich liebe Menschen, und die Wirklichkeit. Nicht Spiele und Spielerinnen und ihre oder meine Illusionen. Ich lebe in der Wirklichkeit. Als wirklicher Mensch.
Nicht als Gartenzwerg oder Spielpuppe. Auch wenn ich das manchmal für euch war, sein werde oder bin.
Die Tatsache, dass ich eine Manie habe, dass ich krank bin, dass ich lieber Faschist als Spieler sein möchte, weil ich nur wirkliche Menschen wirklich lieben kann, ist meine Wirklichkeit. Schwarzheit mag nicht Weisheit sein, aber ich strebe nicht nach Weisheit, ich will Liebe geben und nicht Spott und Hiebe empfangen, und ein Idiot in einem Spiel sein. Gerade weil ich ein Idiot bin! Ich bin für euch ein Roumi, ein Außenseiter, nicht euer Spielzeug. Das zum letzten Mal. Kunstfiguren und Romane mögen im Knast und auch anderswo ein schmerzstillender Ersatz sein, wirkliche Menschen sind spielen nicht mit mir, als sei ich eine Anzieh- und/oder Ausziehpuppe. Und mein Zustand sehr schmerzhaft Spiele und Spiele sind was für Kinder. Ich bin kein Kind. Sucht euch passendere Spielögefährten.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Zustand« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zustand« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0194, 0.0016) sek. –– 822302274