>Info zum Stichwort Abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
Melli schrieb am 2.11. 2007 um 19:34:34 Uhr über

Abspritzen

Ich liebe es, wenn mein Freund auf meinem Körper abspritzt.
Wenn sein heißer Saft auf meinen Busen prallt, mir dann über den Bauch rinnt und sich dann in meinem Bauchnabel sammelt.
Manchmal bringe ich ihn mit meiner Hand und mit meinem Mund voll in Fahrt und meine geilen Fantasien erfüllen sich, wenn er seine »volle Ladung« in mein Gesicht entleert.
Dabei bleibt buchstäblich »keine Auge trocken«!
Besonders gewaltig sind seine Ladungen, wenn wir mehrere Tage nicht zusammen waren und er es geschafft hat sich währenddessen nicht selbst zu befriedigen. Danach küssen wir uns innig und er dringt unten in mich ein.
Dadurch, daß es ja schon einmal ejakuliert hat, kann er dann unheimlich lange, bis zum nächsten Orgasmus, was mich jedesmal auch zum Höhepunkt kommen läßt!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.1111 (0.1082, 0.0013) sek. –– 818673336