>Info zum Stichwort blasterkontinuum | >diskutieren | >Permalink 
Opabato schrieb am 26.1. 2007 um 13:34:47 Uhr über

blasterkontinuum

der am 3. April 2000 verstorbene Terence Mckenna (Gott hab ihn selig) erzählte vor ein paar Tagen, was es mit dem Internet aufsich hat. Es ginge bei der ganzen Sache nämlich überhaupt nicht um Information, wie ich angenommen hatte, sondern um Kommunikation, also den Austausch von Informationen? Diese Seite scheint mir eine Abart eines Chatrooms zu sein, nur eben für Leute die dem direkten Austausch , ich sag mal argwöhnisch gegenüber stehen. Ich kann hier meine Buchstaben in den Raum stellen und ziemlich sicher sein das demnächst jemand drüber stolpert und darauf reagiert, wobei ich aber diese Reaktion nicht unmittelbar zu spüren kriege. Per Zufallsgenerator wird mir dann ein Bewertungspunkt zugeteilt oder auch nicht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blasterkontinuum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blasterkontinuum« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0012) sek. –– 818722337