>Info zum Stichwort dänisch | >diskutieren | >Permalink 
Magenta-Päule schrieb am 16.2. 2017 um 16:37:47 Uhr über

dänisch

Da frage ich mich doch, ob wohl ich mit dem neuen Blasterstichwort »Arschverklopper« gemeint sein könnte, denn gelegentlich verkloppe ich vorlauten, jungen Bengels kräftig ihre nackten Ärsche. Einer davon, der 18-jährige Bengt-Olaf Olafson, hat mir dann, erst vor ein oder zwei Tagen, noch am ganzen Körper zitternd und unter heftigen Tränen, die ja bekanntlich, neben dem lichterloh brennendem Hinterteil, eine der direkteste der Folgen einer solch nachdrücklichen Tracht Prügel sind, voller Bewunderung und mit schluchzender Stimme in seinem noch immer leicht dänisch gefärbten Deutsch, diesen Ehrentitel verliehen: »Arschverklopper«.

Bemerkenswert, das Wort nun hier im Blaster wieder zu finden. Das schmeichelt mir.

Offenbar mache ich meine Arbeit gut.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dänisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dänisch« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822279528