>Info zum Stichwort dünn | >diskutieren | >Permalink 
F. P. Louise schrieb am 24.10. 2005 um 02:51:14 Uhr über

dünn

Warum sollte ein Arsch dünn sein? wir haben so viele Körperteile die dünn sind... der Arsch einer Frau sollte rund und weiblich sein. ja, das gehört zusammen: rund=weiblich. Er muss ausgeformt sein, weil er doch einen eigenen Charakter besitzen soll. Wäre er flach könnte man ihn, wie früher üblich, als verlängerten Rücken bezeichnen... und wo würde da die Erotik bleiben? Erotik existiert dort wo es was zu fassen gibt, und nicht in Verlängerungen von anderen Körperteilen. Jedes Körperteil hat seine eigene Erotik und der Arsch sollte nicht dadurch betören, dass er die Eigenschaften anderer widerspiegelt, sondern seine eigenen mit sich bringt. Er soll spürbar sein. Wäre er nicht spürbar, würde ihm seine, meiner Meinung nach wichtigste Eigenschaft, verloren gehen... Die Möglichkeit der Verführung wäre schwindend gering. Denn etwas was nicht sichtbar, nicht greifbar ist, fällt so leicht aus dem Blickfeld. Und dafür wurde er sicher nicht konzipiert.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »dünn« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dünn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dünn« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0087, 0.0015) sek. –– 822294558