>Info zum Stichwort dirtyiloveit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.6. 2014 um 17:08:45 Uhr über

dirtyiloveit

ja, nee, alsonee, vielleicht, kommt echt auf den dreck an, nix gegen schlammschlachten, wenn danach die Duschen warten. aufgeschnappt von vier jungen Japanern, vielleicht ironisch gemeint, merwaasesnit, jedenfalls ist schmutz ein thema in einer beziehung das entzweien kann, das ist ja wirklich unendlich erweiterbar, das mit der sauberkeit, der reinlichkeit, der keim»freiheit«, wenn man da nicht etwa gleichartig fühlt ist alles zum scheitern v...., wenn du mich nicht genau so wäschst wie ich es will dann bist du gefeuert oder so ähnlich würde ich das wohl sagen wenn ich das bezahlen könnte, so aber, ist man wohl auf zufallsbekanntschaften und deren sinn für sensitivität angewiesen. ach, ich habe mir jetzt schon mehrmals vorgenommen still zu sein. es wird mir auch bestimmt gelingen


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dirtyiloveit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dirtyiloveit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dirtyiloveit« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0013) sek. –– 822920833