| >Info zum Stichwort Evolution | >diskutieren | >Permalink |
obba schrieb am 3.8. 2007 um 22:51:18 Uhr überEvolution |
|
Evolution gibt es nicht nur bei Lebewesen. Das ist weniger eine biologische Theorie, als ein Mathematisch/Logisches Prinzip.
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Evolution« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolution« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0117 (0.0087, 0.0018) sek. 999780839 | |